Glasofener Sportler/innen


     


16.07.17.07 2017 „Glasf´ld First“ - Ein Glasofener sprang am höchsten

Bei den Bayerischen U 23 Leichtathletik-Meisterschaften erkämpfte sich Florian Richter aus Glasofen die Goldmedaille im Hochsprung. Mit der Siegeshöhe von 1.96 Meter wurde er Bayerischer Meister.



11.07.15 - Ein Glasf´lder sprang so hoch wie nie - Florian Richter gewann bei den bayerischen Meisterschaften in Markt Schwaben mit 1,95m im Hochsprung die Bronzemedaille und bestätigte das  gute Ergebnis eine Woche später bei den Jahrgangsmeisterschaften in Aichach.



25.01.14 – Florian Richter aus Glasofen hat nun alle Medaillenfarben gesammelt. Nach der Hochsprung-Goldmedaille und der Silbermedaille in der Sprintstaffel über 4x200 Meter im Jahr 2012, kehrte er von den bayerischen Hallen-Leichtathletik-Meisterschaften (U20), die in Fürth ausgetragen wurden, mit der Bronzemedaille im Hochsprung zurück.







Foto:TVM



   

26./27.07.08 - Vereinsrekord und insgesamt der vierte bayerische Meistertitel

Bei den bayerischen Jahrgangsmeisterschaften in Erlangen holte sich Susanne Müller aus Glasofen über 200m Brust (2:51,53) die Goldmedaille und somit ihren insgesamt vierten Meistertitel.

Über 100m Brust (1:22,04) schwamm sie zur Silbermedaille. Berichte über die neuen und die älteren Erfolge: hier


         zurück